Team

Das Team für seriöse Werbung.


Das erfahrene Team von Medienservice Berker setzt Werbung im steten Dialog mit seinen Kunden um. Wir sind aufgeschlossen und immer neugierig - jeder Einzelne darunter ist Profi in seinem Bereich. Das sichert unseren Kunden hochwertig gestaltete Medien.
Mein Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Kreativbereichs. Mit dieser Kompetenz im Bereich der visuellen Kommunikation (Grafik, Webdesign) können Werbekonzepte auf den Weg gebracht werden, die früher Unsummen verschlungen hätten. So entsteht heute dank moderner Kommunikation und digitaler Technik schon bei geringem Budget wirksame Werbung in umfangreichen Broschüren.

Wir handeln nach dem Grundsatz:
Seriöse Werbung mit langfristiger Wirkung erzielen – die Kosten dabei aber überschaubar halten.

Ihre Vorteile:
• transparente, planbare Kosten
• alle Leistungen aus einer Hand
• hochwertige Werbung, die wirkt

Inhabergeführt und aus einer Hand.

Thomas Berker
Werbeberater/-texter
Inhaber des Medienservice Berker
 
Nach kaufmännischer Ausbildung und Studium bei der Fernakademie Hamburg (Studium Werberater 1997 – 1999, Werbetexter 2003 - 2005) habe ich langjährige Erfahrungen im Verlagswesen gesammelt und mich dann der Werbeberatung zugewandt.
Seit über 20 Jahren bin ich nun schon mit der erfolgreichen Vermarktung von Broschüren vertraut.
Diese Erfahrung gibt unseren Kunden Sicherheit und Vertrauen.
Thomas Berker

Thomas Berker

Medienservice Berker
”Ich stehe immer mit vollem Einsatz hinter allen Projekten.
Besonders wichtig sind mir bei der Broschürenwerbung die Umsetzung kundenindividueller Wünsche. 
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.”
Jetzt anrufen
Share by: